Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Rucksackrebellen

Rucksackrebellen

Jan Brennenstuhl

Rucksackrebellen.de ist ein Wander-Blog der versucht die Sehnsucht nach der Natur, den Drang zur Stadtflucht und das Bedürfnis mal wieder ganz allein zweisam zu sein einzufangen. Es geht darum draußen aktiv zu sein. Zumeist zu Fuß und vorwiegend in Europa. Egal ob das schottische Hochland, die osteuropäischen Karpaten oder die kanarischen Vulkan-Inseln, schöne Wanderwege gibt es überall und hier findet ihr die dazu passenden Reiseberichte und Wander-Empfehlungen. Kombiniert wird das Ganze mit jeder Menge persönlicher Eindrücke, Meinungen, Geschichten und Fotos. Vielleicht wecken sie ja den einen oder anderen Entdeckerdrang und machen auch dich zum Rucksackrebellen!