Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Etappen-Wandern

Etappen-Wandern

Romy Robst

Etappen-Wandern ist Glück, Freiheit und Abenteuer

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen. Das passt zu meinen Wanderungen: von Ort zu Ort, vom Sonnenschein in den Schnee, von der Küste auf die höchsten Gipfel und zurück. Ich nehme euch mit auf meine Fernwanderungen in Deutschland, in den Alpen oder im maritimen Europa. Da wo’s schön ist findest du mich, manchmal auch mit Hund.

Auf meinem Blog findest du Inspiration, Aussichten, Touren und praktische Hilfen für deine eigene Tourplanung. Manchmal vielleicht auch einen Hinweis zu einer Tour, die du besser anders gehst – es sei denn du liebst Herausforderungen und Abenteuer genauso wie ich. Logisch, dass hier auch viel Persönliches einfließt: Hartnäckigkeit und Glücksgefühle zum Beispiel.