Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Mitmachen

Du findest es richtig, sich an den Richtlinien des Blogger-Kodex zu orientieren, oder machst das sowieso? Yeah!

Du möchtest in die Liste der Blogger aufgenommen werden, die sich an dem Kodex orientieren und ihn unterstützen, dann schicke uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!

Bitte schick uns folgende Angaben in deiner Mail: Vor- und Nachname, Blogname, Blogurl.

Dein Blog sollte mindestens 3 Monate online sein, ein Impressum haben und regelmäßig betrieben werden.

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 50Euro netto.
Die Gebühr dient dem Ausgleich von laufenden Kosten & investierter Arbeitszeit und soll ermöglichen den Kodex weiter betreiben bzw. ausbauen zu können.

Wenn du nicht bereit bist diese Gebühr zu zahlen, sieh bitte davon ab dich für den Kodex anmelden zu wollen. Das schont deine und unsere Nerven. 😉

Wir prüfen deinen Blog und geben dir dann bescheid, ob wir dich mit aufnehmen. In jedem Fall (ob positiv oder negativ) bekommst du eine Mail von uns, manchmal kann die Antwort sehr lange auf sich warten lassen, weil wir eventuell grad wieder unterwegs sind. Aber keine Sorge eine Mail reicht, wir antworten auf jeden Fall.

Leider können wir aus Zeitmangel keine Begründungen für Ablehnungen verfassen. Sorry!

E-Mail: info [ät] reiseblogger-kodex [punkt] com

 

Kodex nicht beachtet?

Ein Kodex ist nur dann glaubwürdig, wenn er auch beachtet wird.

Falls das nicht der Fall ist bitten wir um eine Nachricht, um den Sachverhalt zu klären.

Vielen Dank!

Name / bzw. Anonym

E-Mail (freiwillig)

Betreff

Nachricht