Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

My Happy Places

My Happy Places

Britta Meyer

“My Happy Places” ist das Reiseblog der Hamburger Journalistin Britta Meyer. Hier geht es um Lieblingsplätze rund um die Welt und die Geschichten sollen inspirieren, das Fernweh wecken und Lust aufs Reisen machen.

Wobei: Es muss gar nicht immer das andere Ende der Welt sein. Oft beginnt das Abenteuer schon direkt vor der Haustür. Diese Lieblingsorte in der Nähe gibt’s bei „My Happy Places“ genauso wie Ideen für Städtereisen und Wochenendausflüge, Roadtrips oder Fernreisen. Empfehlungen für schöne Hotels, Cafés, Bars und Restaurants gehören natürlich auch dazu.

„My Happy Places“ ist kein Fulltime-Reiseblog, sondern soll ganz bewusst zeigen, dass Reisen auch neben dem Job funktioniert. Schließlich muss es gar nicht immer gleich die Weltreise sein, auch kleine Wochenendabenteuer können herrlich entschleunigen. Und so eine Miniauszeit vom Alltag ist doch eigentlich immer drin, oder?