Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

denniswehrmann photography

denniswehrmann photography

Dennis Wehrmann

Auf meinem Reise- und Fotografieblog berichte ich über das was mich bewegt und was ich erlebt habe, meistens unkonventionell und oftmals abseits der ausgetretenen Pfade. Mein besonderes Interesse gilt dem südlichen Afrika, seitdem ich das erste mal den Boden Namibias betreten habe hat es mich voll erwischt und ich möchte immer mehr. Niemals hätte ich gedacht das mich diese kargen Wüstenlandschaften so faszinieren können, von den Tieren ganz zu schweigen. Seitdem hat es mich diverse male nach Afrika verschlagen, nach Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe, Swasiland und Mosambik. Neben meinen Reiseberichten und Fotos hat mich die Wildlifefotografie in ihren Bann gezogen, genauso wie die Langzeitbelichtung und Streetfotografie. Ich passe in kein Genre und das ist auch gut so. Aber eines ist klar, Afrika und die Fotografie haben mich fest im Griff, genauso wie die Reiselust und die Lust auf Neues – vielleicht ist das bei Euch ja auch so…