Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

ENTDECKER.REISEN

ENTDECKER.REISEN

„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“

Augustinus Aurelius

ENTDECKER.REISEN mit Annika & Markus

Wir lieben es neue Ziele zu entdecken! In fremde Länder einzutauchen und die Welt Stück für Stück besser kennenzulernen. Manchmal ausgiebig und intensiv auf individuell geplanter Rundreise. Manchmal kompakt und straff organisiert während einer Kreuzfahrt. Doch ganz bestimmt nie langweilig.

Uns zieht es quer durch die Weltgeschichte. Am Liebsten ohne Zelt und Rucksack, aber dennoch authentisch und gerne auch abseits der touristischen Pfade. Erhalte auf ENTDECKER.REISEN hilfreiche Tipps zur Reiseplanung und eindrucksvolle Reiseberichte. Mit dem Rad unberührte Strände von La Digue auf den Seychellen entdecken – bei einem Blizzard einen Schneemann direkt am New Yorker Times Square bauen – eine ganze Nacht die traumhaften Polarlichter auf Island beobachten – auf eigener Safari-Tour durch den Krüger Park tobende Löwenbabys aufspüren – zu Fuß den Arthur’s Seat erklimmen mit grandiosen Blick auf Edinburgh – von einheimischem Taxifahrer die Insel Koh Samui zeigen lassen – traditionell den schwedischen Midsommar in Stockholm feiern – die kalifornische Sonne entlang der Route 1 genießen – einmal die Pinguine am Boulders Beach nahe Kapstadts watscheln sehen… All das und noch vieles mehr möchten wir gerne mit Dir teilen.

Komm mit auf ENTDECKER.REISEN