Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Beers & Beans

Beers & Beans

Michael Schneider

Michael’s Beers & Beans – a hiking & travel log from photo hiker Michael Schneider



Michael’s Beers & Beans hat sich ursprünglich aus einer kleinen Internet-Spielerei und aus dem inzwischen eingestellten Michael’s Arosa1800Blog weiterentwickelt. In den letzten Jahren habe ich meine Hobbies “Wandern” und “Fotografie” immer mehr vereint und so entstand die Idee zu diesem Blog. Der Blog liegt thematisch beim Fotowandern, der Titel Beers&Beans soll zeigen, dass meine Fotowanderungen mich kreuz und quer über Berge, durch Täler, in Städte, auf Inseln und ans Meer bringen. Und durch das Leben. Überall habe ich immer zwei Sachen dabei: die Wanderschuhe und eine Fotokamera!

Schwerpunkte: Arosa, Schweiz, Deutschland, Irland, Faroe Islands, Iceland

Ich fotogarfiere gerne, ich wandere gern und staune gern! Daraus entstehen kleine Foto-Geschichten, die meine Leser einfach nur inspirieren sollen – für ihre nächste Reise oder Wanderung. Jeder ist herzlich Willkommen, ich freue mich auf Deinen Besuch.

Michael’s Beers & Beans – Ideas brewed in Arosa!