Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Steppenroller – Fernweh Reisen mit dem Landy

Steppenroller – Fernweh Reisen mit dem Landy

Kirsten: „Ich bin glücklich, wenn ich im Defender sitze und den Motor starte. Immer wieder zieht es mich in die Ferne. Ich arbeite daran, 5/7 zu entfliehen, um den Traum von der ewigen Reise zu leben – ob mir das gelingt?“

Der Reiseblog Steppenroller richtet sich an abenteuerlustige Menschen, die nicht nur entlang der Touristenpfade reisen möchten. Geschichten von Menschen und fremden Kulturen, einzigartiger Natur und interessanter Tierwelt, darüber wirst Du zukünftig bei Steppenroller lesen können.

Dabei kommt natürlich das Landy-Life nicht zu kurz. Leben im Defender, Tipps und Tricks für unterwegs. Am Anfang einer Reise gibt es eine grobe Planung – jedoch ist der Weg das Ziel.

Sei gespannt und lass Dich inspirieren von faszinierenden Bildern und lebendigen Berichten – vielleicht bald nur noch von unterwegs…