Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Seas of the Sun – Reiseblog für Flashpacking, Camping, individuelles Reisen

Seas of the Sun – Reiseblog für Flashpacking, Camping, individuelles Reisen

Nadine und Carsten Stiens

Interessante Orte, freundliche Menschen und faszinierende Landschaften – die Welt ist voll davon! Viel zu sehen, uns auf Anderes und Ungewohntes einzulassen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln – das ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, unsere ganz persönlichen Reiseerlebnisse und Begegnungen mit allen zu teilen, die das Reisen genauso begeistert wie uns! In unseren Berichten findet Ihr Tipps und Anregungen für Übernachtungsorte, Routen und lohnende Ziele. Vielleicht können wir Euch die eine oder andere Inspiration für Eure eigenen Touren geben, und umgekehrt freuen wir uns auf Eure Empfehlungen und Kommentare. Lasst Euch vom Reisefieber anstecken!