Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Photo-Blog Suitbert Monz

Photo-Blog Suitbert Monz

Suitbert Monz

In meinem Photo-Blog schreibe ich seit 2011 über Fotografie und Reisen und wie ich beide Themen miteinander verbinde. Zusätzlich beschäftige ich mich im Blog mit der Technik, die ich hierfür einsetze.
Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Motiven und getreu meinem Motto nach kurzen Augenblicken, die es wert sind festgehalten zu werden! Um dieses Ziel zu erreichen, reise ich so viel ich kann (am liebsten in die Natur) und optimiere ständig meine Ausrüstung, die mich bei meinen Fotoprojekten begleitet.
Die Leser meines Blogs möchte ich auf meine Reise mitnehmen, ihnen Tipps und Hinweise zu möglichen Reisezielen und zur Technik geben. Mich interessieren aber auch der Austausch und der Dialog mit anderen. Über zahlreiche Kommentare im Blog oder über Kontakte in den verschiedenen sozialen Netze freue ich mich daher sehr.