Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Live Travel Enjoy

Live Travel Enjoy

Live Travel Enjoy und Hab eine gute Zeit

Andreas Worm

E-Bikes haben meine Leidenschaft zum Reisen wiederbelebt. Sie haben mich fasziniert und tun es auch heute noch. Aus dem anfänglichen Freizeitvergnügen wurde langsam eine Berufung. Ich hing sogar meinen Job an den Nagel und habe ein Grundlagenstudium in „CrossMedia Produktion and Publishing“ absolviert um mir eine gute Basis zu schaffen.
Reisen bedeutet für mich Freiheit pur geniessen, Regionen, Land und Menschen näher kennen zu lernen und das seit 2012. Ich bin ich immer wieder unterwegs, meist quer durch Deutschland und in Europa. Auf meinem Blog gibt es Reiseberichte und jede Menge Photographien. Lebensthemen, Gedanken zu Lebens-Ideen wie zu Natur und unserer Lebensweise runden meine Themenkreise ab. Wenn Du gerne mit dem Rad-, eBike oder dem Motorrad Wege abseits ausgetretener Pfade suchst, oder etwas über Pilgerwege in Deutschland erfahren willst bist Du genau richtig.
Meine Erfahrungen als E-Bike (Pedelec) Verkaufsberater haben mir tiefe Einblicke in die Wünsche, Bedingungen und Voraussetzungen meiner Kunden gewährt. Ein Grundlagenstudium im Bereich CrossMedia Produktion and Publishing schuf die Voraussetzungen um als freier Journalist und Reisender unterwegs zu sein. Ich publiziere in verschiedenen Medien und in begeisternden HDAV-Show´s.