Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

JUST travelous

JUST travelous

Yvonne Zagermann

JUST travelous ist der Reiseblog für all die unter euch, die ihr Leben genau so leben wollen. Für die Abenteurer und Angsthasen unter euch. Für alle diejenigen, die noch nicht genug haben. Die mehr wollen. Vom Leben. Vom Reisen.
Die Spass haben wollen. Glücklich sein wollen. Die das Beste vom Besten haben wollen. Und manchmal ist das eben im Schlafanzug auf dem Sofa sitzen. Und am nächsten Tag dann wieder Abenteuer. Die weite Welt sehen. Raus aus der Komfortzone und wieder zurück. So, wie es eben am besten passt.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.

Überall hört sich irgendwie viel spannender an, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich gerne reise. Ja, der Himmel steht definitiv auf der Liste der Länder, die ich mal gesehen haben will. Aber bis dahin gibt es noch so viel zu tun.