Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

HEY!BLAUEZITRONE

HEY!BLAUEZITRONE

Silke Stoewe

Der Blog HEY!BLAUEZITRONE wurde im Rahmen eines persönlichen Projekts von mir ins Leben gerufen. Neben der Absicht, die Instrumente des Online-Marketings zu erproben und so besser verstehen zu lernen, hat sich mein Fokus beim Schreiben mehr und mehr auf das gerichtet, was mich einfach glücklich macht – REISEN. In meinem Blog geht es um Reisen mit Campervan oder Zelt, z. B. durch Tasmanien, Australien, Norwegen, Kanada,… oder Rundreisen in Island, auf eigene Faust geplant. Aber auch Fahrradtouren wie der #MUCVCE von München nach Venedig und Städtereisen nach Paris, New York und Melbourne. Ich verrate die Reiserouten zu meinen Roadtrips, coole Camperstellplätzen, nette Bed and Breakfast Unterkünfte auf der Strecke, besondere Hotels in großen Städten und berichte auch immer wieder von Begegnungen mit den Menschen auf meinem Weg. Der Blog lebt nicht nur durch die Bilder, sondern auch durch die Erzählungen. Und er soll vor allem eins: Spaß machen und andere anstecken mit dieser großen Lust auf Reisen!