Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Globusliebe

Globusliebe

Julia Lassner

Beim Reisen geht es mir nicht darum, so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich abzuhaken, sondern in fremde Kulturen einzutauchen, Religionen und Werte zu verstehen, Menschen zu begegnen, Eindrücke mit allen Sinnen aufzusaugen und hinter die Fassade zu blicken. Dabei riskiere ich natürlich auch mal auf die Schnauze zu fallen oder mir den Magen zu verderben, aber nur so kann ich Vorurteile über Bord werfen und die Welt begreifen. 4 Jahre lang bin ich ohne festen Wohnsitz um die Welt gereist, habe in Asien studiert und auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet.
Auf globusliebe.com schreibe ich über ferne Länder, besondere Begegnungen und meine große Liebe zum Reisen.