Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Fo(u)r travelers

Fo(u)r travelers

fo(u)r travelers ist ein Blog über das Reisen mit und auch mal ohne Kinder.

Wir sind statistisch eine deutsche Durchschnittsfamilie mit zwei Kindern und wohnen am Niederrhein. Alle Reiseberichte beruhen auf persönliche Erfahrungen und werden ungeschönt wiedergegeben.

In meinem Blog berichte ich von unsere ersten Erfahrungen einer Flugreise mit Kleinkind, einer längeren Autoreise sowie kleineren Ausflugtipps mit Blick auf Kosten&Nutzen Faktor für Familien.

In meinem Blog gebe ich außerdem nützliche Tipps zum Thema Reisegepäck, Welche Versicherungen gibt es und welche benötigt man davon und wann benötigt man eigentlich welchen Pass und wie reist man in die USA ein.

Alle diese Dinge sollen junge Familien ermutigen mit Kindern zu verreisen und auch früh mit dem Kleinkind zu fliegen. Ich erzähle darüber wie super einfach manche Dinge verliefen aber auch was wir hätten besser machen können.

Mit meinem Blog möchte ich dem Leser vermitteln, dass das Reisen mit Kindern nicht schwieriger ist sondern einfach nur in einem anderen Rhythmus stattfindet und eine Menge Spaß machen kann.