Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Fernweh-Motive

Fernweh-Motive

Mareike Schadach

Reisende mit permanentem Fernweh und unstillbarer Neugier, Entdeckerin von großen und kleinen Schätzen unserer Welt und leidenschaftliche Fotografin. Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Motiven. Und mein größtes Motiv ist mein Fernweh, das in jedem meiner Blog-Beiträge lebendig wird.

In meinem Reiseblog nehme ich euch mit auf meine Abenteuer. Das können Roadtrips über Schotterpisten, Trekkingtouren in den Bergen, Erlebnisse in den polaren Regionen oder Tauchgänge mit ziemlich großen Fischen sein. Meistens berichte ich über Naturerfahrungen, aber es gibt auch die ein oder andere Städtetour, von der ich euch erzähle.

Neben den Reiseberichten findet ihr auf meinem Blog viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen sowie jede Menge Inspiration für Entdeckungen auf eigene Faust. Viel Freude beim Lesen!