Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Explore-the-Ocean

Explore-the-Ocean

„Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf…“ – Oscar Wilde.

Jochen Frenzer

Reisen, Tauchen und Fotografieren sind meine grossen Leidenschaften. Die Welt unter und über Wasser zu entdecken, die Wunder der Natur zu bestaunen, andere Kulturen kennenzulernen und faszinierende Menschen zu treffen begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Auf meinem Tauch- & Reiseblog erfährst du mehr über tolle Tauchreisen für Abenteurer aber auch für Familien, über atemberaubende Erlebnisse in der Natur und über Menschen, die mich tief beeindruckt haben. Neben Tipps zu Reisen, zu Hotels, zum Fotografieren und zum Tauchen zeige ich dir viele Unterwasserfotos, Naturaufnahmen und einzelne Filme von meinen Erlebnissen auf Reisen.