Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Elischebas Reiseblog

Elischebas Reiseblog

Elischeba Wilde

Mein Reiseblog beginnt im April 2009 mit etwas „verrückten“ Geschichten. Einem (ungeplanten) Krankenhausaufenthalt in Hurghada und wenige Monate später mit meiner Teilnahme bei der Mrs. World Wahl in Vietnam – als damalige amtierende Mrs. Germany habe ich Deutschland vertreten und Leser hinter die Kulissen blicken lassen.
Im Februar 2011 habe ich damit angefangen, eigens moderierte Reisevideos hinzuzufügen, um meine vielseitigen Touren in bewegten Bildern festzuhalten.
Im Mai 2012 kam mein Sohn Leon auf die Welt, der im Februar 2015 von der kleinen Schwester Verstärkung im Hause Wilde erhalten hat.
Reisen geht weiter! Meine neuesten Videos und Artikel zeigen nun vermehrt familienfreundliche Trips und viele tolle Ziele innerhalb Europas.