Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Berlin Food Stories

Berlin Food Stories

Per Meurling

Berlin Food Stories ist ein Blog der den besten Restaurants in Berlin und den Leuten gewidmet ist, die gutes Essen und außergewöhnliche Mahlzeiten lieben.

Ich esse mich schon seit 10 Jahren kreuz und quer durch die Hauptstadt mit dem Ziel die zuverlässigste Informationsquelle für gutes Essen in Berlin zu werden. Berlin hat viele, tolle Restaurants aber gleichzeitig auch wahnsinnig viel schlechte Restaurants. Berlin Food Stories ist meine Art den Leser an die Hand zu nehmen und ihn durch diesen kulinarischen Dschungel zu führen. Eine 100% unabhängiger Blog der mit Charme, Witz und unendlich viel Interesse das Thema Castro-Kritiken angeht, vor allem aber auch eine Alternative zu den Yelps und Tripadvisors dieser Welt. Ich schreibe nur über Restaurants, die ich liebe und ich besuche alle Restaurants mehrmals anonym bevor ich eine Kritik schreibe.

Meine kulinarischen Abenteuer können Sie auf meinem Blog und außerdem auf Instagram, Facebook und Twitter folgen.