Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

AwayandAbroad

AwayandAbroad

Oliver Dahm

Auf meinem Blog awayandabroad.de erwarten dich Geschichten über meine persönlichen Erfahrungen auf Reisen. In der Regel findet man mich an einem Traumstrand oder aber in einer pulsierenden Metropole. Trotz Vollzeit-Job versuche ich möglichst viele Flecken dieser Erde zu erkunden, daher gebe ich auf meinem Blog auch einige Tipps zur Reiseplanung. Grundsätzlich lege ich mich bei der Art zu Reisen nicht fest. Dies kann ein kurzer Wochenendtrip, eine Fernreise, Individualreise oder auch einfach mal eine Pauschalreise sein um die Seele baumeln zu lassen.
Meine Unterkünfte können auch gerne mal etwas komfortabler ausfallen, wobei dies auch nicht unbedingt ein Muss ist. Pauschalreisen und Massentourismus sind für mich ebenfalls kein Problem, wobei ich die meisten meiner Reisen auch lieber individuell plane und gerne auf der Suche nach Reisemomenten jenseits des Massentourismus bin.