Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Falken und Adler

Falken und Adler

Anna Moenikes

Mit den Wappentieren unserer Herkunftsländer stehen wir für Reisen in Oldtimern, Sprache und Kultur. Besuch unseren Ukraine Blog für hilfreiche Tipps, Rezepte und Anekdoten rund ums familiäre Reisen und spannende Roadtrips in Osteuropa und der Ukraine! Ob du deinen Oldtimer frisch für den Frühling machen oder erfahren willst, wie du mit dem Teebrett interkulturelle Begegnungen initiierst, bei uns findest du immer neuen Input für Reisen und Begegnungen in nah und fern. Durch unseren familiären Schwerpunkt in der Ukraine, engagieren wir uns aus aktuellem Grund auch mit Interviews und Berichten von ukrainischen Flüchtlingen hier bei uns in Dortmund gegen den Krieg und seine Auswirkungen! Trag Frieden im Herzen – und geh Reisen 😉