Blogger-Kodex
Der Blogger-Kodex ist die Erweiterung des Reiseblogger-Kodex, der seit Januar 2013 besteht.

Evenmoreplaces

Evenmoreplaces

Freya Herzog

„Ein weiser Mann hat einmal gesagt, wenn du im Leben an eine Weggablung kommst, dann geh‘ einfach drauf zu.“ – 360

Einfach mal machen. Einfach mal weniger grübeln, weniger zweifeln. Anfangen. So entstand Evenmoreplaces, mein persönliches Herzensprojekt, mein Reise – und Lifestyleblog. Ich schreibe von unterwegs über das Leben, über ferne Ziele, über Abenteuer und über die ein oder andere Herausforderung. Ich will jeden Tag nutzen, jeden Tag alles erleben, mich jeden Tag neu erfinden und jeden Tag genau das machen worauf ich Lust habe, denn irgendwann kommt der Moment an dem ich zurück blicke und mich frage ob ich denn auch nichts bereue und ob ich die für mich richtige Weggabelung eingeschlagen habe.

Ich bin Freya und ich verwirklichen mich seit 2015 auf Evenmoreplaces, ich reise durch die Welt, ich liebe die Natur, die Berge und das Meer. Unterwegs und auch zu Hause treibe ich gerne Sport, von Yoga bis Surfen ist alles dabei. Reisen bedeutet Freiheit für mich. Die Freiheit, das zu tun worauf ich Lust habe. Auf Reisen finde ich wieder zu mir selbst und besinne mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.